Am Freitag, dem 21. 10. 2011, fand ab 19.00 ein Radio-Talk mit den Wissenschaftlern und Sachbuchautoren Grazyna Fosar und Franz Bludorf statt. Thema der Talkshow: "Welt am Limit".
Teaser zur Sendung: Ein Katastrophenanalytiker beschäftigt sich mit Worst Case Szenarien - dem Undenkbaren. Dazu müssen die Grenzen des herkömmlichen Denkens überschritten werden, was nicht leicht fällt. In der kommenden Sendung mit Grazyna Fosar und Franz Bludorf werden wir einiger dieser Szenarien besprechen, Ereignisse die das Leben auf diesem Planeten für immer verändern können. Wichtig ist es dabei auch, zu sehen, dass derartige Veränderungen auch positive Folgen haben können. So wurden z.B. viele Erfindungen unter widrigsten Umständen gemacht. Themengebiete: Erdveränderungen, Zeitreisen, Unerklärliche Phänomene
Moderator: Tarek Al-Ubaidi
Sendungsgäste: Grazyna Fosar, Franz Bludorf Sendungsmitschnitt anhören Der Sender cropFM kann weltweit über das Internet unter der Adresse cropfm.at empfangen werden. Archivierte ältere Programme können von dort heruntergeladen werden. Abonnieren des Podcast ist hier möglich.